Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

2017-03-10T09:57:47+01:00

Imperativ mit I und ein kleiner Witz^^

Veröffentlicht von Tibby♥. Fantastic™

Obgleich ich nie ein großes Grammatik-Ass war und immernoch nicht bin, hatte ich aber schon immer instinktiv, genau wie meine liebe Mutter, im Gefühl, wie man was im Deutschen schreibt und sagt.

 

Zum Beispiel 

"Sterb!" "Imperativ mt i !!" "Achja, sterbi !!"

So, ein Witz aus einer ehemaligen schuelervz  Gruppe.

Natürlich heißt es richtig "STIRB!" aber bitte freundlich bleiben ;) :'D

 

Hier noch ein kleiner Joke

 

Geht ein Mann zum Metzger

und sagt:
"Ich hätte gerne was von der DICKEN GROBEN"

Daraufhin der Metzger:
"Tut mir leid!

DIE hat heute Berufsschule!!"

 

XD

Imperativ mit I und ein kleiner Witz^^

Kommentare anzeigen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentare

Girl Gift Template by Ipietoon - Gehosted von Overblog