Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

2018-05-15T23:58:55+02:00

Belangloses und Wichtigeres...

Veröffentlicht von Tibby♥. Fantastic™

Hallo, sehr geehrte Leserschaft.

 

Heute blogge ich mal wieder.

 

Ich bin total happy, dass meine Haare zur Zeit so gut wachsen!

Man sieht echt schon einen Unterschied, zu dem Zeitpunkt, als ich sie kurz geschnitten habe!

 

 

Es kann sein, dass ich in kürzester Zeit in meine erste eigene Wohnung ziehe.

Das wäre super*-*

Dann würde ich erstmal meine Schulden nach und nach abbezahlen und könnte somit auch wieder mein PayPal-Konto freischalten lassen.

Das würde wiederum bedeuten, dass ich mir Ende des Jahres die Zoella Beauty Christmas Range auf Feelunique bestellen könnte *____*

uuuuuuuuiii, wie cool wär' das  denn  !!? :)

 

 

So, ich verabschiede mich für heute.

Goodbye,

Eure Tabea Christin

Belangloses und Wichtigeres...

Kommentare anzeigen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentare

Girl Gift Template by Ipietoon - Gehosted von Overblog