Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

2018-12-14T15:50:38+01:00

BossBabe 2018/2019

Veröffentlicht von Tibby♥. Fantastic™
BossBabe 2018/2019

Hi ihr Lieben 🌹😘❤️

Dass ihr jetzt diesen Artikel hier lesen könnt, habt ihr nicht nur mir, sondern in erster Linie meinem Heiland dem Herrn Jesus Christus zu verdanken. Ich habe nämlich dafür gebetet, dass es etwas wird🙏🏻❤️

Da es doch jedes Mal ein ziemlicher Jonglage-Akt für mich ist, Artikel hier auf meinem kleinen, süßen beeee-Log zu posten😉

aber wie ihr sehen könnt hat es jetzt geklappt und darüber bin ich heilfroh👌🏻

Dankeschön, Herr Jesus Christus 🙏🏻❤️🥰

 

 

so, nun aber zum eigentlichen Artikel

BossBabe 2018/2019

das bin nämlich ich😍😍😍🥰👌🏻👌🏻👌🏻

Ja, ich bin zielorientiert, verfolge meine Ziele und bin nicht zu letzt eine ziemlich starke Persönlichkeit (geworden)💋😍👌🏻

 

Und ichbin glücklich 🍀

selbstbestimmt 🌺

ein Girl Boss 💪🏻

Oder auch Boss Babe👌🏻👌🏻👌🏻🙋🏻‍♀️

 

Mit Gottes Hilfe bin ich dazu im Stande, Berge zu versetzen❤️

AMEN🙏🏻💪🏻🌹🥰👌🏻💋💋💋🕊🕊🕊👑

 

 

macht‘s gut, bis dann 💞💋💋💋

 

euer Boss Babe

Tabea Christin

 

P.S.: lasst mir doch gerne mal wieder nen Kommentar unter dem Post da☺️

Dankeschön🥰🌹

BossBabe 2018/2019
BossBabe 2018/2019

Kommentare anzeigen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentare

Girl Gift Template by Ipietoon - Gehosted von Overblog