Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

2019-04-19T12:45:32+02:00

Trockene Haut und andere Problemchen

Veröffentlicht von Tibby♥. Fantastic™

Hallo, ihr Lieben ☺️💓

 

eigentlich kann ich gerade wirklich nur auf hohem Niveau jammern😅😂🙈

 

(der Kaffee schmeckt nicht!!, aber das ist ein anderes Thema😂😂😂☕️)

 

zB ist meine Wohnsituation gerade echt nicht zu verachten.

Nun hatte ich aber die Idee, wieder ins betreute Wohnen zurückzukehren🙈

ich weiß einfach nicht, was jetzt richtig für mich ist!

und lasse Gott das jetzt entscheiden, wo sich Türen schließen und öffnen 👌🏻🥳💕

 

 

gerade höre ich eine selbsterstellte Music-Playlist von mir, die ich "Secret to hairgrowth" genannt habe☺️👍🏻🦋

da lief gerade "I know places" von Taylor Swift und jetzt läuft "Cotton Candy Sky" von Tokio Hotel 😍👍🏻

 

Taylor Swift: 4/26 💕💕💕🙈🤩

 

ich denke, da könnte ihre neue Single kommen🤔🤩

geht doch mal auf taylorswift.com

😉🤭

🎶🎁🤩🌸🤩🌸🤩🎁🎶

 

 

mmh, ich wollte ja eigentlich noch etwas jammern😂

hab ich doch glatt vergessen👍🏻😉😂

 

nunja, habe gerade so fürchterlich trockene Haut im Gesicht. So komische "kaputte" Stellen undso. Dafür möchte ich mir morgen von dm eine -wie ich denke- gut geeignete Gesichtscreme kaufen💓☺️🙈😍✨👌🏻👌🏻👌🏻 von dm's Eigenmarke Balea, von der ich großer Fan bin!💕💕💕

Mit Avocado 🥑 und Honig 🍯 

😍😍😍💋🎁

(siehe Bild unten)

 

Und nochmal zu dem Kaffee, der nicht schmeckt, den ich nur in Klammern gesetzt hatte😂☕️

Ich mach mir einfach nochmal 'nen Besseren:🍥🥛☕️🥛🍥

 

💕💕💕💕💕🍥🌸🌹

 

ach, wenn doch alle Problem(/chen/)e(😉) so leicht zu lösen wären😍💓

Moment mal.....!

........vielleicht sind sie das ja sogar(?)!🤔🤔🤔🦋

 

 

nunja, mit diesen Worten verabschiede ich mich vorerst❤️

 

Bis dann❤️☕️🕊

 

 

eure Tabea Christin 

xxxxx💕🌹💋

 

Balea Creme 🤩

Balea Creme 🤩

Kommentare anzeigen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentare

Girl Gift Template by Ipietoon - Gehosted von Overblog