Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

2013-07-02T11:50:00+02:00

Ach, Tabea !! ._.

Veröffentlicht von Tibby♥. Fantastic™

Haaaaaach, Tabea.......

 

Erstmal hallo, liebe Blogleser/innen :)

 

Menschenskinders, so'n Mist.

Darf ich nochmal um Verzeihung bitten? :'D :/

Ich hatte ja eigentlich wieder Versprechungen gemacht,

wieder täglich zu bloggen......

Am besten sollte ich, wenn es denn dann wirklich so ist,

es nicht lange versprechen, sondern einfach machen! ^^

 

 

Haaach jaa!........

 

 


Habe vorhin eine Öl-Wasser-Emulsion in meinem Gesicht angewendet.

Tut echt gut!

 


Ich bin sooooo froh! Ja, ich liebe mein Leben!!*-*♥

Die nächsten Tage bekomme ich eine neue Musik-CD.

Und bald habe ich Geburtstag *____*

Da habe ich eine Riesenvorfreude drauf♥

Mein 3tter tragbarer DVD-Rekorder ist mittlerweile im Eimer,

dann hab ich schon so'ne Idee, was ich mir wünschen könnte^^

Und wenn ich dann noch was bekommen sollte, möchte ich mal etwas sparen :) ♥ *-*


 

ich hab gerade so süß mit meinem kleinen Hund (Xandrino♥) geschmust :*

Er ist so ein lieber kleiner Fratz :D♥


Nochmal zurück zu meinem bday. Ich werde ja 21 *.*♥

Eigentlich wollte ich diesen Tag mit meinem besten Freund verbringen,

aber ich weiß nicht, ob es dabei bleibt / wie sich das entwickeln wird

(gerade auch von seiner Seite aus, ich habe schon noch Interesse :D )

....♥....... :)

 


 

Ich muss sagen, dass ich meine Hormone in letzter Zeit nicht richtig unter Kontrolle :/

Habe dann öfters mal so einen kleine(re)n Gefühlsausbruch ^^


 

Heute hat HaiLedaBear mir ne große Freude gemacht^^

Denn mein Tag fing eigentlich recht blöde an, nämlich damit, das meine erwartete Paket-Post noch nicht im Kasten war. Aber ich dachte gleich, dass ich mir nicht die Laune verderben lassen würde!!

Dann hab ich was bei amazon gestöbert (bzgl. tragbarer DVD-Player) und war auf meinem Tablet auf meiner YouTube-App in meinen Abonnements. Und TADAAA, Leda hatte ein neues, ca. 7-minütiges Video hochgeladen,

welches mir sehr gut gefallen hat!♥

 

 

Ciao, ihr  Lieben, ich muss mich jetzt um meinen Hund kümmern,

der gerade ganz unbedingt gestreichelt werden will♥

 

Eure

Tabea Christin Schöneberg

(Tabby beautymountain ♥)

 

♥ :**

Kommentare anzeigen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentare

Girl Gift Template by Ipietoon - Gehosted von Overblog