Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

2012-03-15T15:35:00+01:00

Das fehlende "d" auf Tabea's Blog ♥ ;p

Veröffentlicht von Tibby♥. Fantastic™

Hi ! (:

Na, wie geht es euch ? ;) ;*

 

 

Habe mal wieder was bei Amazon bestellt. *-*

Nämlich : Die beiden Alben von Lena Meyer-Landrut ( die ja jetzt eigentlich nurnoch Lena genannt werden will und in einem meiner älteren Artikel etwas schlecht wegkam^^)

 

(wie findet ihr Lena ? )

 

&'nd

das Spiel Animal Crossing Wild World, für den Nintendo DS.

 

Die letzten 2 Tage war ich viel mit Youtube beschäftigt und habe mir dort so einige Videos angesehen.

Dabei habe ich dann heute entdeck, dass boxxybabee (<- click)

ihren Channel wiederhat, welchen ich sehr gut finde. Cooles Girl!

 

Leider warte ich immernoch auf die Sachen von Amazon, welche aber schon (und meiner Meinung nach auch sehr schnell) versandt wurden.

Freue mich schon so drauf !♥ *___________________________*

 

Übrigens finde ich es sehr schade, dass alle meine Videos auf Youtube mehr oder weniger von der Bewertung her so schlecht wegkommen :(

Im Himmel wünsche ich mir dann von Gott einen richtig erfolgreichen Channel :'D
So wie den von tabs24x7Official oder boxxybabee (Tabby , Boxxy) ♥ Wuuuuuuuzzzzzzzzzzzaaaahh!!♥♥♥ :*

 

Wollte noch erwähnen, dass meine "d/D"-Taste, schon seit Längerem auf meiner Netbook Tastatur spackt.

Könnte euch vielleicht schon aufgefallen sein, es tut mir wirklich leid und ich versuch auch schon immer möglichst richtig draufzudrücken damit euch keine "d"-Fehler in meinen Artikeln stören. (Jetzt wisst ihr also auch warum mein Artikel diesen komischen Namen trägt^^)

 

 

Heute gibts Nudelauflauf mit Käsesoße, selbsgemacht (von Mama :'D) mhhmmmm ! Tasty ! :O ♥

Ich wollte ja erst Fertig-Makkaroni, aber dann finde ich das was es jetzt gibt sogar besser :P

 

Ich möchte mir heute noch gerne Nic Nac's kaufen, das sind diese tollen Nüsse mit so'ner Knusperhülle (:'D) und Gewüz, kennt ihr die ?^^ Ich finde die toll♥

 

 

 

Ich würde mich übrigens sehr wieder über Kommentare von euch freuen.

habe ja auch schon Fragen in diesem Artikel gestellt, die dürft ihr auch ruhig beantworten.

 

 

Was ich übrigens sehr schade finde ist, dass Anni Anything mit ihrem tollen Blog aufgehört hat!

Der war so toll und jetzt ist Schluss, schade !

 

 

CIMG1856.JPG

 

 

Hier ein Blog, den ich außerdem sehr toll finde:

 

sdsdsf.jpg

 

 

Leider hat auch sie♥ mit ihrem Blog aufgehört :/

Komisch, dass alle aufhören. Vielleicht ich ja auch bald... obwohl es im Moment aber noch nicht danach aussieht.

 

 

bye ♥

 

 

Tibby Fantastic  

       
    
   
        
    
   
      
        
            
    
   
        
    
   
      
        
            
    
   
        
    
   
      
        
            
    
   
        
    
   
      
        
            
    
   
        
    
   
      
        
    
      
        
            
    
   
        
    
   
      
        
            
    
   
        
    
   
      
        
            
    
                 
    
   
        
    
   
      
        
             und hier nochmal ich ;) <3 :
    
   
        
    
    Biler-und-gute-Nacht 2931
        
            
    
   
        
    
   
      
        
                                           
    
   
        
    
   
      
        
    
        
    
   
      
        
            
    
   
        
    
   
      
        
            
    
   
        
    
   
      
        
            
    
   
        
    
   
      
        
            
    
   
           
    
   
        
    
   
      
        
            
    
   
        
    
   
      
        
            
    
   
        
    
   
      
        
         
    
   
      
        
    

 

 

Tabea Christin Schöneberg.

Kommentare anzeigen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentare

Girl Gift Template by Ipietoon - Gehosted von Overblog