Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

2013-05-17T10:27:00+02:00

das schien ja mal interessant zu sein...... :D ....

Veröffentlicht von Tibby♥. Fantastic™

Oha. Ist ja krass^^ Kaum schreibt man hier was in die Richtung gehend Piercings und Angelbites und dann hab' ich hier so'nen Ansturm auf den Blog..... :'o

Wenn das mal immer auch bei meinen "ganz normalen" Artikeln so wäre, wär' ja mal schön :D

Nunja.... An dem Tag, als ich mir eigentlich die Angelbites stechen lassen wollte, war ich dann gegen Abend (bzw. späten Nachmittag) noch im dm.

 

Mein Mini-Haul(^^):

1x Spülung von L'oréal EverRich

1x Deo von Dove (Roll on)

1x Deo von Balea Zuckerschnute (Roll on)

1x Parfum essence : like a million miles away

1x Parfum essence : like a walk in the summer rain

1x Kaufmann's Haut- und Kindercreme (hab gehört das die für die Lippen Wunder wirken soll !)

 

 

Soeben habe ich meine Haare frisch gewaschen. Später werde ich mich schminken um evtl. noch neue Bilder'chens von mir zu machen^^♥

 

C: ♥ yeeeehyeey!!^___^'' ;P

 

Der heutige Tag ging recht entspannt los.

Habe bis ca. 9.30 Uhr ausgeschlafen *-*

War aber auch bis nach Mitternacht wach, letzte Nacht.

Habe noch so Einiges in mein Tagebuch geschrieben :D♥

 

Ich weiß irgendwie, dass heute ein richtig guter Tag wird !

Positives Denken soll ja auch helfen :D !

......und so manches bewirken können !!!!!!!♥ :**

 

Ach ja, noch mal zurück zu den Bildern.....

.......ich habe da noch 'n paar gute auf der Kamera meiner  Mom :)

Die werde ich wohl später wahrscheinlich auch noch uploaden (hochladen XD^^)♥.

 

 

Bekomme gerade so leichte Schulterblatt-Schmerzen, da ich im Bett mit'm PC.

Ist schon besser geworden, habe soeben nämlich meine Sitzposition geändert XD :'D

Boah, shit!! Auf in etwa der Hälfte des letzten Satzes hat mein Netbook mitmal total

rumgespackt,

sodass ich nahezu befürchten musste, dass mein gesamter Artikel weg wär',

bzw. nicht gespeichert werden würde.

So war jedoch nur eben dieser Satz weg XD

 

Okii Ciao :)

(Im nächsten Artikel folgt dann eine Kurzgeschichte für euch^^)

Eure

Tibby Fantastic♥

Kommentare anzeigen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentare
S
<br /> Hey Tabea !<br /> <br /> <br /> In letzter zeit gibt es total wenig Blogeinträge von dir.. finde ich sehr schade! ich würde gerne mehr und viel öfter etwas von dir lesen !<br /> <br /> <br /> Dann gibt es sicher auch noch mehr besucher, gucke jeden tag ob es etwas neues gibt !<br /> <br /> <br /> HDGGGGDL<br />
Antworten
T
Ich will versuchen, wieder viel regelmäßiger zu bloggen. Dankeschön für den lieben Kommentar. Und sorry, dass ich erst jetzt antworte :D

Girl Gift Template by Ipietoon - Gehosted von Overblog