Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

2011-10-06T11:22:00+02:00

Frei!

Veröffentlicht von Tibby♥. Fantastic™

Hallo, ihr Lieben! :*

P1010005-Kopie-2

Heute habe ich einen Beurlaubungstag!*___________* 

& mein Parfume ist heute angekommen (: *freu*!

Alles gut irgendwie. Jetzt möchte ich nur das diese innere Traurigkeit noch weggeht..

hoffe, alles wird gut! c;

ich chille, gucke Scrubs, nachher gibts Makkaroni, eines meiner Lieblingsgerichte und ich probiere mein neues Parfume aus, mit dem Ergebnis: es duftet toll!!*.*

War heute morgen kurz bei Rewe, kaufen, was die Frau so braucht^^

nur Make-Up durfte ich keins, war zu teuer.. außerdem hatten die garnicht meine Sorte.

Nur so Bronze und das ist mir zu dunkel.

ich verabschiede mich, eure 

Tabea Christin S.

Tibby Fantastic

forbidden-rose.jpg

Biler-und-gute-Nacht 2919Biler-und-gute-Nacht 2927

 

Biler-und-gute-Nacht-2900.JPGBiler-und-gute-Nacht-2890.JPG

Biler-und-gute-Nacht-2895-Kopie-1.JPG

 

Kommentare anzeigen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentare

Girl Gift Template by Ipietoon - Gehosted von Overblog