Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

2015-03-13T10:34:00+01:00

Grippewelle....... auch ich wurde nicht verschont :o ^^

Veröffentlicht von Tibby♥. Fantastic™

Hallöchen liebe Blogleser/innen.

Auch ich wurde nicht verschont und trage nun diesen Infekt mit mir herum.

Eigentlich bin ich ja krankgeschrieben, aber ich soll dennoch in meinem Arbeitsbereich mitmachen.

Ist ok!

Neulich war ich mit meiner lieben Mutter im Zoo.

Da war so ein niedliches, kleines Plüschtier, namens Ayumi (http://ayumi-beyou.com/)

Welches meine Mom mir dann auch geschenkt hat. Mom, Du bist die Beste!

 

 

Bye ihr Lieben, ich muss eilen, es ist Kaffeepause und Tibby ohne Kaffee.....DAS geht einfach nicht!^^

 

 

 

;)

Kommentare anzeigen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentare

Girl Gift Template by Ipietoon - Gehosted von Overblog