Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

2011-04-21T17:12:00+02:00

gründonnerstag

Veröffentlicht von Tibby♥. Fantastic™

heute gibts in der kirche abendessen. ich weiß noch nicht ob anna mitkommt, hoffe es aber von ganzem herzen. neulich habe ich wieder bilder gemacht, die ich euch nur all zu gerne zeigen würde.. aber mein einer pc stürzt dauernd ab, wodurch ich halt die fotos nicht hochladen kann-.- und heute kam der pinke pc von samsung an :) nur leider komme ich mit dem irgendwie bislang nicht online. :( demnächst will ich aucch noch ein video von mir hochladen, hoffe mal das wenigstens das dann funktioniert^^

mom ist noch nicht zurück und ich erreiche anna nicht. so ein mist. vllt. kann ich nächstes wochenende bei anna schlafen, man, würd' ich mich freuen! das letzte mal ist schon übelzt lange her x) wäre schon cool.<3

 

ly :''*

Kommentare anzeigen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentare

Girl Gift Template by Ipietoon - Gehosted von Overblog