Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

2013-02-03T22:15:00+01:00

Gute-Nacht-Artikel♥

Veröffentlicht von Tibby♥. Fantastic™

:)

 

Bin sehr müde!

War dann heute doch noch im Gottesdienst.

'Ne Freundin von Ma war mit &

die war so süß♥ und hat mir 'nen weißen Teddybär geschenkt.*-*

Hihi, cute c:

 

Habe dann heute nach dem Gottesdienst ein wenig geruht/geschlafen.

Ob ich wirklich eingenickt bin weiß ich aber nicht so genau ;3 :D

x3

 

Draußen regnet's.

Der schöne Schnee ist auch schon weggeschmolzen :/

Wird wohl etwas milder.

 

Ich hab ja einen kleinen Wunsch für die nächste Zeit.

Aber der wird nicht verraten :p

Geht leider nicht^^ Hoffe ihr seid mir nicht böse ;)

;*

 

Gerade trinke ich einen Becher kalte Milch.

Abend-Alternative für Kaffee :DD

 

Ich bin gerade sehr glücklich *-*

Weil ich an einen ganz wunderbaren Mensch denke^^

Einen aus einer meiner letzten Artikel (männlich) :P

Naaaa, jetzt wisst ihr's :D Er ist echt wundervoll c:

Patrick Nuo^^♥ *______*

Ich freue mich riesig, ihn im Himmel zu sehen

& hoffe, wir sind da gut befreundet *___*

 

Morgen versuche ich, viel Warrior Cats zu schmökern *-*

Hoffe, ich schaffe das. In den letzten Tagen fällt es mir leicht schwer,

längere  Zeit dabei zu bleiben.

 

Wusste am Anfang diesen Artikels nicht wirklich viel zu schreiben.

Bin jetzt ganz erstaunt, dass doch was zustande gekommen ist^^

:D

 

Mal versuchen, weiter zu schreiben XD

 

...............

 

Der Gottesdienst war sehr schön! :)

Das Thema war sehr passend für mich/uns.

 

Gucke gerade Günther Jauch.

Spannendes Thema!

Es geht um die Pille und Abtreibung.

Ich bin gegen Abtreibung.

Empfängnisverhütung finde ich hindoch okay!

 

Gehe sehr bald zu Bett, aber irgendwie geht's jetzt noch nicht^^

 


 

Warrior Cats sind echt tolle Bücher, finde ich!!^^

Habe die über meine Schwipscousine

kennengelernt und sogar HaiLedaBear liest die auch^^

 

So, höre jetzt doch schon auf zu schreiben.

Heute waren's dann mal 2 Artikel von mir :D *-*

Bis bald.

 

 

Ciao

Eure Tabea

Kommentare anzeigen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentare

Girl Gift Template by Ipietoon - Gehosted von Overblog