Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

2012-04-02T12:55:00+02:00

Martin Stosch, Kristof Hering und andere DSDS Phänomene.

Veröffentlicht von Tibby♥. Fantastic™

Schade! Letzten Samstag musste Kristof Hering die Mottoshows verlassen. Wie ich finde zu Unrecht, denn seine stimmlichen Leistungen waren gut genug für das, was meiner Meinung nach einen waschechten Superstar ausmacht.

Aber das kennen wir ja von DSDS, meist gewinnen eben nicht die wirklich Besten. Das sah' man ja bereits in der Vergangenheit, als beispielsweise Menowin Fröhlich gehen musste, obwohl er in den vorherigen Shows immer der Kandidat mit den meisten Anrufen war. Auch Martin Stosch der in der Staffel des Jahres 2007 gegen Mark Medlock verlor, ist nur ein weiteres Beispiel für die Ära, der begabteren DSDS Verlierer.

 

Ich finde es äußerst schade, dass immer die gewinnen, für die letztendlich denn doch keiner war! Auch Ines Redjeb und Daniel Küblböck hätten meiner Meinung nach weiter kommen müssen, als es dann letztendlich der Fall war...

http://www.eventim.de/obj/media/DE-eventim/galery/kuenstler/t/thomas-godoj-tickets-10-2009-003.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Der, wie ich finde, einzig verdiente DSDS Sieger bleibt für mich Thomas Godoj, denn zum ersten Mal gewann jemand, der die Sympathie aller Mitfiebernden für sich gewonnen hatte. Er ist ein echter Star !♥

 

 

 

 

 

http://www.olisradioshow.de/Rosenscholz/assets/images/martin_stosch.jpg

 

 

http://www.merkur-online.de/bilder/2010/03/15/673094/794881948-schlaegerei-deutschland-sucht-superstar-menowin-froehlich-dsds-dieter-bohlen-party-koeln.9.jpg

 

 

DSDS 2012 Kristof Hering © RTL / Stefan Gregorowius

Kommentare anzeigen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentare

Girl Gift Template by Ipietoon - Gehosted von Overblog