Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

2011-06-20T10:15:00+02:00

Mir gehts nich' gut!

Veröffentlicht von Tibby♥. Fantastic™

Hi! kuesschen.jpg

Mir gehts nicht so gut. Habe dauernd so komische Anflüge von Traurigkeit. Sentimenti^^ .__.'

Auf der anderen Seite gehts mir dann aber wieder richtig gut.. Dann sollte ich wohl auf der anderen Seite bleiben xDD ;P

Auch wieder so'n geiler Spruch (:

Diese Woche gehe ich nicht zur Schule *.*

Denn morgen, Donnerstag und Freitag hab' ich frei und die anderen beiden Tagen an einer anderen Schule Unterricht, und die find' ich irgendwie nicht x) ><*

Dann sind ja bald auch schon wieder Sommerferien *_* <3 cool!

Also, wiegesagt, mir gehts in letzter Zeit eher nicht so toll. Hab' mit Depressionen undso zu kämpfen..

Noch dazu sehr unglücklich verliebt....

Und manchmal hab ich dann wieder meine Hoch's. Ich weiß, sowas ist garnicht gut. Aber was soll ich machen..!!?

An Mamas Geburtstag waren wir schwimmen und Eis essen, dass hat echt richtig Spaß gemacht und an dem Tag ging's mir auch ausnahmsweise echt gut.^^ Ach und das gabs ja auch noch nicht xD Ich bin dies' Jahr in der Schule in Physik doch echt mal besser als in Biologie *.* Das muss wohl an den Lehrkräften liegen^^

Meinem Chi und meinen Wellis gehts gut. Die beiden budgies sind hier voll munter am rumzwitschern :) Schööön *__*

Ich hatte heute einfach mal wieder Lust euch zu schreiben, bzw. meinen geliebten Blog weiterzuführen. Und wie ich merke ist das garnicht mal so schlecht, ich sollte überlegen, wieder häufiger zu posten. Aber ich sollte lieber keine Versprechungen machen, weil das ist schon so oft nichts geworden. Also mal sehen. In letzter Zeit lese ich wieder viel mehr in der Bibel und christlichen Büchern, das tut mir echt sehr gut *.*

Heute habe ich Stress mit Mama, wegen der Schule undso. Sie will, dass ich auch heute und übermorgen hingehe. Ich weiß ja nicht wo das ist & sie meint, sie wüsste es und würde mich bringen. Ich fänd' das aber nicht so gut, weil ich das für die 2 Tage ehrlichgesagt nicht einsehe. Nunja..! Heute möcht ich vielleicht noch Kirchenbriefe mit Mom austeilen gehen. Ich hoffe so sehr, dass Gott, wenn ich im Himmel bin, meine Wünsche erfüllt. Und danke ihm auch schon dafür, dass er's tun möchte (Matthäus 21:22)! Und Mama hat gesagt das wir im Himmel wahrscheinlich selbst Sachen erschaffen können. Dann brauche ich mir um meine Wünsche ja garkeine Sorgen machen ^^ :) *____*

 

So, ich bin dann mal wieder weg. Machts gut ihr Lieben, alles Gute und danke, fürs Lesen! :*
xoxo c; ♥

Eure Tabea Christin S.

Kommentare anzeigen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentare

Girl Gift Template by Ipietoon - Gehosted von Overblog