Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

2013-07-08T10:07:00+02:00

Rummel-Bummel :)

Veröffentlicht von Tibby♥. Fantastic™

♥ Hi ♥

War gestern mit meiner Mom auf dem Schützenfest, in ihrer Heimatstadt.

Vorher wurden wir noch von der Polizei angehalten XD

Dann hat Ma mir da, auf meinen Wunsch hin, einen "I love you" -Plüschhasen gekauft,

der aussieht wie " Miffie " vom Sandmännchen XD :D Zumindest hab ich da eine Ähnlichkeit festgstellt^^

 

Zu meinem Geburtstag bekomme ich von Ma einen goldfarbenen Armreif, mit der Aufschrift "JESUS". ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

So einen habe ich schon, aber der ist schon sehr verbogen, und gestern ist er dann beim Ummachen um's Handgelenk endgültig zerbrochen, bei JE | SUS, da wo das "|" ist :(

 

Ich selbst schenke mir das neue Album von Selena Gomez ♥

Da heißt der erste Song drauf : "Birthday"

und an meinem Geburtstag genau, kommt es bei Amazon raus.

Wird aber vermutlich erst einen Tag später geliefert.

 

Ciiiiiao ♥ :*

Eure Tabea^^

Kommentare anzeigen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentare

Girl Gift Template by Ipietoon - Gehosted von Overblog