Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

2012-12-16T14:12:00+01:00

Tibbys neuer Artikel ^^

Veröffentlicht von Tibby♥. Fantastic™

Hi :)

Das mit meiner Gesichtspflegeroutine läuft schon seit einigen Tagen sehr gut.

Habe mir neulich  dann noch bei Rossmann feuchtigkeitsspendendes Make-Up gekauft,

eines gegen Pickel und eines mit Früchten & Vitaminen :) Das eine (oder sogar beide... weiß ich jetzt nicht mehr)

ist von essence, mit Acai-Beere und Pfirsich. Und ich liebe es ♥ !!!!!!!!!!!

 

Gestern haben wir unsere Sunny abgeholt.

Evtl. poste ich irgendwann nochmal ein Bild von unseren beiden Wellis. Bin ja echt traurig, dass ich das zu lebzeiten der beiden  nicht gemacht habe. Aber ich hab noch irgendwo alte Bilder, als sie noch lebten.

Mal gucken ob ich davon auch nochmal eins / ein paar hochladen werde.

 

Die Fahrt dorthin, also zu der Präparatorin war ja wieder eine Odyssee. Mehrmals verfahren, sogar auf der Rückfahrt :D

Mit Hilfe eines freundlichen Pärchens haben wir irgendwann zumindes hingefunden.

 

Ich bin leicht enttäuscht, dass, obwohl ich in letzter Zeit echt regelmäßig gebloggt habe, die Leser immer weniger wurden.

Danach habe ich nur einen letzten kurzen Post verfasst und jetzt die letzten Tage garnicht mehr geschrieben.

 

Ich futter gerade was schön gesundes. Bananenquark mit Honig.♥ Schmeckt gut^^

 

Bis bald ihr Lieben.

Eure Tabea♥

Kommentare anzeigen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentare

Girl Gift Template by Ipietoon - Gehosted von Overblog