Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

2013-04-27T12:54:00+02:00

Übergabegebet

Veröffentlicht von Tibby♥. Fantastic™

Hier das Übergabegebet für euch, mit dem ihr euer Leben Jesus übergebt und das ewige Leben von ihm  annehmt. Wichtig ist natürlich, um in den Himmel zu kommen, an Jesus zu glauben, ihn lieb zu haben und ihm gegenüber ehrfürchtig zu sein!

 

Los geht's ;) :

 

Lieber Herr Jesus♥!

Ich danke Dir das Du am Kreuz von Golgatha für mich gestorben bist!♥

Ich weiß, dass Du mich liebst und das Du nur mein Allerbestes willst.

Bitte vergib mir, was ich alles in meinem Leben an Sünden begangen habe.

Ich habe Dinge getan, die mir oder meinen Mitmenschen geschadet haben, wie das ich neidisch war, gelogen, gestohlen, gemordet, Drogen genommen, Menschen beleidigt. oder andere schlimme Dinge getan habe.

Vergib mir all das und nimm diesen Seelenbalast bitte von mir.

Ich entscheide mich jetzt für Dich und dafür, mein Leben von nun an mit Dir zu leben. Ich öffne mein Herz für Dich und nehme Dich als meinen Erlöser an. Komm Du in mein Herz, regiere Du in meinem Herzen und über mein Leben. Ich habe Dich lieb und bin Dir von ganzem Herzen dankbar, dass Du mich auch liebst, so sehr, dass Du♥ für mich gestorben bist und ich nun  das ewige Leben habe.

Bitte errette mich und lass mich eines Tages bei Dir im Himmel sein. Ich nehme dieses Geschenk von Dir♥

jetzt ein für alle Mal an!

Danke, Herr Jesus (Halleluja!!♥) Amen♥

 

 

Lebe Dein Leben von nun an mit dem Herren♥

Lies in der Bibel, bete, mach' Lobpreis,  such' Dir eine Gemeinde.

Du wirst sehen, was Jesus♥ in Deinem Leben alles an positiven Dingen bewirken wird.

Er wäre auch nur für DICH♥ gestorben und ist das in gewisser Weise sogar auch.

ER♥ liebt DICH♥ unendlich!!!!!!!♥

 

Ich wünsche Dir Gottes reichen Segen,

Deine Tabea Christin .

 

 

 

 

 

 

Kommentare anzeigen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentare

Girl Gift Template by Ipietoon - Gehosted von Overblog