Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

2011-06-03T12:10:00+02:00

Urlaubslust !

Veröffentlicht von Tibby♥. Fantastic™

Halli hallooooh ! :'D

Ich hätte ja soooo richtig Lust auf einen Urlaub auf Korsika, meiner absoluten Lieblingsinsel^^

Das wäre schööön *-* ! Nur leider fehlt es an en nötigen Mitteln, ich sag mal so, ein Jahr sparen müsst' ich mindestens!

Aber das wäre es mir wert, also sollte ich demnächst schonmal afangen :P
Denn Mom meinte ja, ich könnte auch ruhig alleine hinfliegen *-* Wäre das cool! Schöner wäre es natürlich zu zweit (..wenn sie zahlen würde!^^ :P) Also, hier mal ein Bild:

calvi.jpg

 

Herrlich, oder !? *___*
Ich möcht hin !! :)

Das wäre wundervoll. Das letzte Mal waren wir 2009 da und davor erst 2003. Jetzt muss es unbedingt wieder etwas schneller sein, ich hab fernweh, nach dieser wundervollen Insel! *.*

Nach den Leuten, dem Strand und Meer und der wundervollen, christlichen Ferienanlage (:

Waaaahh, ich will hin x) *_______* Naja, erwähnte ich ja bereits^^ Ich hoffe, ich bekomme demnächst noch etwas Geld, vom Postwaisenhort, denn da sollte evtl. noch was kommen, weil mein lieber Papa ja im letzten Jahr verstorben ist ._.'

So, jetzt leg ich mich erstmal noch etwas hin und schlafe ^^ Schlaf kann ich in letzter Zeit echt kaum genug bekommen x'D Das ist sozusagen mein Notausgang, wenn ich gerade mal auf garnichts so richtig kann^^ Dann träume ich mich einfach weit weg :p Und naja, hab halt auch so Sehnsucht nach der Ewigkeit und dem Himmel!*-* Was aber nicht mit Todessehnsucht zu verwechseln ist. Naja lg, und bis bald dann mal. Schaut hier ruhig demnächst öfter vorbei, ich will versuchen, wieder regelmäßiger zu posten. CIAO<3

Kommentare anzeigen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentare

Girl Gift Template by Ipietoon - Gehosted von Overblog