Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

2015-01-08T15:14:00+01:00

What I got for Christmas 2014

Veröffentlicht von Tibby♥. Fantastic™

Hi. Naaaaa  ihr Lieben. Eigentlich wollte ich für euch ein Video mit dem Titel "what I got for Christmas 2014" machen. Habe jetzt aber für mich beschlossen, es einfach nur hier auf meiner kleinen fluffigen Website zu veröffentlichen. Also, ich habe bekommen:

4 Bücher, 2 Doppelalben (Musikalben) von Annett Louisan und Philipp Poisel, 2 Kalender, Buntstifte und ein Make-Up Set :D

habe mich sehr über alles gefreut. Ach ja und etwas Geld gab es auch. Das ist immer gut ^_^''

   

 

Übrigens:

Ich hab 2 neue Lieblingsshampoos:

Balea Tiefenreinigungsshampoo

und Hairwell Repair & Care von Netto von dm

von Letzerem bekommt man sage und schreibe ganze 500ml für bloß günstige 65 cent *-*

Yeah :*♥

 

Jetzt gehe ich mich ein bisschen ausruhen. Habe heute schon viel gemacht.......

früh morgens war ich sogar schon Brötchen holen :'D

 

 

Ich erwarte eigentlich noch ein Päckchen also drückt mir doch bitte mal ganz fest beide Daumen das es heute noch ankommt.

 

 

xoxo ♥

Eure Tabea Christin beautymountain ;***

Kommentare anzeigen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentare

Girl Gift Template by Ipietoon - Gehosted von Overblog